SCHWARZES   BRETT

Schwarzes Brett   -   Mitgliederservice des
WTC - Wurftaubenclub / Schützenverein Zistersdorf

Hier können Mitglieder ihre nicht mehr benötigte Jagd- und Sportwaffenausrüstung sowie Zubehör, aber natürlich auch alles andere - rund um dieses Thema - anbieten. Verkauf, Tausch oder auch Kaufinteresse nach lange gesuchten Gegenständen sind möglich.
Der WTC - Wurftaubenclub / Schützenverein Zistersdorf bietet diese Plattform als Dienst für seine Mitglieder an.
Diese müssen selbst für den Kontakt zu den Interessenten sorgen und sind auch verantwortlich, dass die Käufer, Verkäufer oder Tauschende legale Besitzer der Artikel sind, die Sie anbieten. Bei allen Geschäften, insbesondere bei Waffengeschäften müssen die gesetzlichen Vorschriften und Vorgehensweisen eingehalten werden!
Auch kann der   WTC Wurftaubenclub / Schützenverein Zistersdorf   im Zusammenhang mit hier angebotenen Artikeln in keine Richtung rechtlich belangt werden.

Wie kann ich auf dem Schwarzen Brett bieten oder suchen?
Sie senden ein Mail an den wtc-zistersdorf@gmx.at mit folgendem Inhalt:
gesuchter oder angebotener Gegenstand, genaue Bezeichnung, Zustand, Alter, Preis, 1 Bild als  .jpg oder .png  Format (kann auch eine Collage aus mehreren Fotos sein) sowie eine Kontaktmöglichkeit zu Ihnen (hier bleibt Ihnen überlassen ob Sie Adresse, Mail oder Telefonnummer angeben).
Da diese Homepage von freiwilligen Mitgliedern gestaltet und organisiert wird, kann es auch hier einige Tage dauern bis ihr Angebot online gestellt wird. Auch wird keine Haftung für eventuell zu spätes oder Nichterscheinen eines Eintrages übernommen.
Die Einträge werden nach ca. 2 - 3 Monaten gelöscht.

01.05.2020  Verkauf - Zweibein  f  Weaver Montage

Ich biete ein Zweibein f Weaver Montage, unbenutzt -
das Zweibein ist in der Höhe von 23-27 cm verstellbar
zum Preis von € 15,-
Kontakt:  Rainer  ⇒   E-Mail:   bugbuddy@web.de

02.05.2020 Verkauf -

Hier könnte Ihr Artikel sein ......

03.05.2020  Suche  zB.

. . . . . . . . . . . . . .

04.05.2020  Tausche  zB.

. . . . . . . . . . . .